• Jobs Job bei Carl Grove Spedition GmbH

Möbel-Monteur und Träger (w/m)

Carl Grove Spedition GmbH

Dresden

Dresden

Möbel-Monteur und Träger (w/m) Carl Grove Spedition GmbH Dresden Zum Montieren und Tragen von Möbeln im Objekt- und Umzugsbereich.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Innovative Und Ständig Expandierende Möbel Die Im Nationalen Und Internationalen Geschäft Tätig Ist Möbel-monteur Und Träger (w/m) Zum Montieren Und Tragen Von Möbeln Im Objekt- Und Umzugsbereich Das Sollten Sie Mitbringen: Zuverlässigkeit Interesse An Persönlichen Kundenkontakten Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft Führerschein B Wünschenswert Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Mit Erfahrenen Kollegen Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: E-mail: Bewerbung@-dresdende Www-onlinede Möbel Spedition Umzug Packer Monteur Aufbau Montage Helfer Träger Jobangebot Dresden Meißen Küchen Service Möbel-Monteur Und Träger (w/m) Zum Montieren Und Tragen Von Möbeln Im Objekt- Und Umzugsbereich Dresden Möbel Spedition Umzug Packer Monteur Aufbau Montage Helfer Träger Jobangebot Dresden Meißen Küchen Service

Möbel-Monteur und Träger (w/m)
   Carl Grove Spedition GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Firmenkundenversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Köln)

Betriebsingenieur (m/w/d) für die Abfallverbrennung
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

BAUTECHNIKER zur technischen Objektbetreuung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)